Camp it
simple

Unser Gründer Eric Söhngen hat lange am Markt gesucht und einfach keine Lösung für sein Problem gefunden – bis er gemeinsam mit Frank Ackermann auf die Idee kam, Do it Yourself Ausbausätze einfach selber zu bauen und so anderen Leuten ebenso den Weg in ihr eigenes Camper Abenteuer zu ermöglichen . Camp it simple, für alle. 

Ich war noch nie
auf einem Camping Platz

Unser Gründer Dr. Eric Söhngen war ein vielbeschäftigter Arzt in einem Universitätskrankenhaus, als die Notwendigkeit für Camp it Simple entstand.  Während Eric seine Tage (und Nächte) damit verbrachte, sich um Patienten zu kümmern, musste er gleichzeitig das Beste aus seinen spärlichen freien Tagen machen.

Ob es nun in die hohen Berge in den Alpen ging oder auf Roadtrips durch Skandinavien – alles, was er brauchte und wollte, war ein einfaches und erschwingliches Reisemobil, um seine Bergausrüstung aufzubewahren, irgendwo in der Natur einen Platz zum Schlafen zu geben und um bei wirklich schlechtem Wetter einen gemütlichen Platz im Auto zum kochen zu haben.

Produkte

Als ich mich auf dem Markt umsah, war mir klar, dass ich entweder ein Vermögen besitzen müsste, Monate auf einen in Auftrag gegebenen Ausbau warten oder ein DIY-Profi werden müsste. Nichts davon kam für mich in Frage und ich fühlte, dass ich nicht der Einzige sein konnte, der etwas viel Einfacheres wollte.

„Ein Bausatz, der es ermöglicht, einen kostengünstigen Transporter oder Kastenwagen einfach in einen schönen reisefertigen Campervan umzubauen – die Antwort für alle, die einfach einfach wollen“

— Dr. Eric Söhngen
IMG_3502 (1)
camp-it-simple-basecamp-campervan-conversions-ausbau-caddy-7
BS-view