FAQs

Online Shop

Wann erhalte ich meine Ware? 

Sobald wir Bezahlung erhalten haben, kümmern wir uns um deinen Auftrag. Da wir auf Bestellung produzieren, benötigen wir bis zu 21 Tagen, um dir deinen Camper Ausbau zu liefern. 

Wie bestelle ich? 

Einfach im Warenkorb auf Bezahlen klicken und durchführen. 

Versendet ihr international? 

Ja! Wir schicken dir die Ware auch ins Ausland. Je nachdem, ob hier noch Zölle oder Steuern aufgeschlagen werden, müssen wir den Preis in Länder außerhalb der EU nochmals anpassen.

BaseCamp

Mein Auto hat nicht die Maße eines VW T6 Transporter – könnt ihr mir diese anpassen?

Momentan machen wir keine Sonderanfertigungen. Du müsstest, frei im Do-it-Yourself Stile, die Holzteile nochmals anpassen. 

Kann ich die Sitze bei eurem Ausbau drin lassen? 

Bei Matterhorn und Denali, ja. Beim Kili ist das etwas komplizierter, da die Bodenplatte unten zur Befestigung meist durch den kompletten Transporter geht. Heißt, hier müsstest du entweder Anpassungen für die Sitze vornehmen, oder diese rausnehmen. 

Welcher Ausbau passt in mein Auto?

Matterhorn für Transporter, Kili für Transporter und Denali für Hochdachkombis. Die Produkte sind genau für spezielle Fahrzeuge entwickelt, die Maße seht ihr auf den Produktseiten. 

Baut ihr mir das BaseCamp ein, wenn ich mein Auto vorbei bringe?

Momentan kann man die BaseCamps zwar bei unserer Produktionsstätte abholen, jedoch gibt es von uns kein Angebot bei dem wir die BaseCamps auch verbauen. Es ist und bleibt dein Do-it-yourself Abenteuer.