Wir sind die Do-it-Yourself Ausbauer von Camp it Simple

Wer ist eigentlich das Team hinter Camp it Simple?

Wir sind ein Produzent von Fahrzeugausbauten aus Bayern, der sich auf die Herstellung hochwertiger und einfacher Do-it-yourself (DIY) Ausbauten und Camping Modulen spezialisiert hat. Ende 2019 gab es einen Geschäftsführer Wechsel und Maximilian Karmann hat die Führung von Eric Söhngen übernommen. Maximilian hat sich nachdem er 5 Jahre Erfahrung in der Strategieberatung gesammelt hat dazu entschieden, nicht mehr nur in Hotels und im Flugzeug zu leben und das „Reisen“ mit Erleben auszutauschen. Die Idee das so vielen Leuten wie möglich zu geben hat ihn so begeistert, dass er als neuer Geschäftsführer bei Camp it Simple anheuerte.

Unsere hochwertige Produktion in Bayern wird geleitet durch unser Produktmanagement, denn Qualität hat bei uns höchsten Anspruch. Damit wir weiterhin innovative Produkte auf den Markt bringen können und dabei unserem Markenmotto: Camp it Simple treu bleiben, bauen wir auf ein hochwertiges Team an Kollegen.

Eric Söhngen - Gründer/Produktentwicklung

Max Karmann - Geschäftsführer

Frank Ackermann - Gründer/Produktion

A.-L. Breitbacher - Kundenservice

Angus - Produkttests und Outdoor-Experte

IMG_2872

P. Winkler - Vertrieb/Information

Unsere Produktion in Bayern ist spezialisiert auch hochwertige und Präzisionsarbeit und kann genau deswegen auch unsere Ausbauten in bester Qualität zu guten Preisen anbieten. Nur durch unsere enge Interaktion mit einem mittelständischen Unternehmen können wir diese Werte beibehalten und mit deutscher Qualität ausbauen.